1964 - 2014 seit über 50 Jahren

Tanzclub Grün-Gold Schleswig e.V. 

Tanzen in Schleswig

1. Wettbewerb nach langer Pause
Christine & Andreas Schaarschmidt haben am 17.03.19, beim 1. von 4 Wettbewerben der TSH Breitensport-Trohäe 2019 mitgetanzt.
Nach langer Pause haben sie wieder einmal am Discofox Wettbewerb teilgenommen. 6 Paare waren gemeldet und alle sind angetreten.
Deshalb wurde zunächst eine Vorstellungsrunde getanzt. Zuerst in normaler , dann in einer deutlich langsamerer Geschwindigkeit.
Nach einer kurzen Pause wurde es ernst. Begonnen wurde wieder in Normalgeschwindigkeit.
Die Wertungen ergaben einen hauchdünnen Vorsprung für Christine & Andreas, die mit drei Einsen die best möglich Bewertung erhielten.
Anschließend wurde der langsame Discofox getanzt, wobei Schaarschmitz mit besonders viel Ausdruck hervorstachen.
Jetzt wurde es spannend. Aber wieder erhielten sie die bestmögliche Bewertung so dass sie den Discofoxwettbewerb für sich entscheiden konnten.
Herzlichen Glückwunsch
Den 1. Platz im Discofox-Wettbewerb ertanzten sich Christine & Andreas Schaarschmidt.
Soo sehen Sieger aus....